1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auswandern Ja oder Nein????

Discussion in 'Smalltalk' started by GeorgeNL, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Ich werde wohl kaum zur Todesstrafe verurteilt werden, weil ich mich an die Gesetze halten werde. Und wenn schon, ich fchinde die Todesstrafe richtig. Böse Menschen soll man töten. Auch wenn ich es werde oder meine Eltern. Bei www.1234usa.com bekommt man keine Spam mails.

Und ich werde wohl kaum Erdbeeren pflücken.... bin doch kein Pole sondern Niederländer.
    Das ist typisch deutsch....

GeorgeNL

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das macht das Ganze auch nicht besser :sorry:

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Aha. Schon klar ^^ Dafür, dass die so toll seriös sind hört sich das aber nicht toll an:
    [PRIVACY POLICY/Sharing]
    Und auf dem Link von mir auf Seite 6 steht noch viel mehr...

Geh am besten in ein Forum wo alle anderen Bush als ihren Friedensheld feiern. Und statt Erdbeeren pflücken gibt's da bestimmt auch andere tolle Berufe (Tellerwäscher, Schuhputzer...)

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und was machst Du in Deutschland, wenn dieses Land so schrecklich ist? Rein in den Wohnwagen und ab nach Holland. Sofort, noch heute Abend.

Und Erdbeeren pflücken hat mit Polen gar nichts zu tun. Wie gesagt, in den USA ist es nicht unüblich, dass Jugendliche neben der Schule noch einen schlecht bezahlten Job ausüben müssen. Oder glaubst du, dort wachsen die Rosinen am Baum?

5. Fere

Fere Kbyte

@EBehrmann:
    Die Rosinen am Baum müssen auch geflückt werden;). Und die Arbeit ist genauso schwierig.
    EDIT:
    @GeorgeNL:
    soviel zu den Gesetzen in Ameria. Wahrscheinlich gefällt dir auch das Lied von Rammstein - Amerika.:D

6. pussycat

pussycat Megabyte

Rosinen sind getrocknete Weintrauben und die wachsen nicht auf Bäumen. :aua:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist wegen ihm der Zaun um Heiligendamm gezogen worden? Ich meine: damit er nach dem Tellerwaschen nicht raus kann? :jump:

Das mit den Clans war immer schon so. Jeder Kandidat hat seine Spendengeber, die dafür die politische Umsetzung eigener Bedürfnisse erwarten. Manche betreffen allgemeine Interessen, manche werden detailliert von Einzelnen oder Gruppen auf den Tisch gelegt. Letztlich funktioniert Demokratie so: Interessenvertretung und Lobbyismus. Die Frage ist: wieviel Anteil hat das Geld, wieviel der "gesunde Menschenverstand" an der praktizierten Politik. :)

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Umso mehr verblüfft mich Deine Einstellung zum Klimawandel. Nach der Sturmflut von 1953 solltest Du eigentlich wissen, dass von Deinem Heimatland mitsamt Bewohneren, seinen guten Fußballern und dem lecker Käse nicht mehr viel übrig bleibt, wenn der Meeresspiegel ansteigt.

Und glaubst Du, dass "typisch Deutsche" niederländischen Klimaflüchtlingen Asyl gewähren würden? :muhaha: :ironie:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da mach ich mir keine Sorgen, das wird Fischfutter :D

10. huppe8067

huppe8067 Kbyte

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

12. Hummer

Hummer Megabyte

Troll......

13. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Visit my Homepage:

...

is aber nich ganz fertig

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nix gibts... :no:

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auweia. Ist Dir das nicht peinlich?
    Das hat ja schon Ausmaße einer Gehirnwäsche, die Dir irgendwer verpasst hat :o

Wenn es einen Gott gäbe, hätte der bestimmt nicht seine schützende Hand auf den USA, sondern mal wieder eine kleine Sintflut o.ä. ausprobiert :rolleyes:

16. DerHeMann

Aber er wird wahrscheinlich keine Probleme haben sich in Amerkia einzuleben. Die Interessen stimmen ja schon mit dem typisch amerikanischen Bürger überein:
    Interessen:
    PC, TV und Essen

MfG

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und wenn es denn eine Präsidentin oder ein dunkelhäutiger Präsident wird, dann bleibt unser Holländer vielleicht sogar hier.

Darum George, schnell rüber, bevor es für uns zu spät ist. Aber eigentlich solltest du sowieso schon lange im Wohnwagen nach Holland sitzen.

18. DerHeMann

Naja. Ich glaube kaum, dass seine Eltern so begeistert davon sind, dass er nach Amerika will (oder vielleicht doch sehr begeistert?). Und das mit dem Wohnwagen wird schwierig, wenn er erst 16 ist.
    Aber er wartet doch bestimmt noch auf seine Greencard von der Verlosung, oder?

19. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Nun ja,

für Verlierer ist es auch in Deutschland schön. Wenn du zu wenig Eigeninitiative hast, das deutsche Sozialnetz fängt alle Versager auch auf Kosten der Fleißigen wieder auf.

Tobi

( US Fan )

Gott schütze Amerika

20. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Noch so ein religiöser Fanatiker?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page