1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Behaltet den Dreck! (Schweinegrippe - A / H1N1 Impfstoff)

Discussion in 'Smalltalk' started by Winnie The Pooh, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und wenn man wartet bis man bemerkt, dass diese Krankheit einen harten Verlauf nimmt, ist es für eine Impfung oft zu spät.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Im Prinzip ist die ganze Diskussion sinnfrei, da sich selbst die Ärzte nicht einig sind. Unsere Kinderärztin meinte heute zu dem Thema, dass sie niemanden die Impfung nahe legen wird - will sagen: wer unbedingt will, den wird sie impfen aber empfehlen wird sie diese nicht.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bei meinem Hausarzt gibt es die Schweinegrippe-Impfung erst gar nicht.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei meinem auch nur wenn man es unbedingt will, obwohl es dort auch sehr viele verschiedene Risikogruppen gibt - die Rate beträgt über 70%!
    Zum einen ist er Internist und hat viele alte Patienten, zum anderen das Spezialgebiet als Taucherarzt, also auch viele Patienten die in die Tropen fliegen!

Man sollte mal bedenken, in Deutschland gibt es bisher ein Todesopfer und 1200 Infizierte. Okay, jeder Tote ist einer zu viel - doch sollte man sich anhand dieser Zahlen auch nicht verrückt machen.....

Was ich bei dem Impfstoff wirklich bedenklich finde, ist der Quecksilberanteil! Seit nun mehr über 20 jahren ist dieses Metall in Amalganfüllungen als schädlich und Allergie auslösend bekannt, jetzt sollen dies sogar Kleinkinder direkt in die Blutkreislaufbahn gespritzt bekommen! Oh nein, sollen wir dieses Risiko wirklich eingehen - obwohl es eine andere Möglichkeit gibt?

Gruß kingjon

Last edited: Oct 21, 2009
  5. Hummer

Hummer Megabyte

Da wird überhaupt nix "in die Blutbahn" gespritzt. Käse.
    Und diese quecksilberhaltigen Konservierungsstoffe sind seit Jahr und Tag in Kosmetika, Kontaktlinsenmitteln etcpp. und kein Schwein interessiert das bisher.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Intramuskulär, geht ziemlich schnell in die Blutbahn!
    Ach ja, die dreijährigen haben Kontaktlinsen und schminken sich.......:grübel:

Gruß kingjon

7. Hummer

Hummer Megabyte

Ohgott, ein wenig recherchiert und schon wird deutlich, dass die Drecksäcke wahrscheinlich noch vielmehr von dem Quecksilberzeuch in Impfstoffen verwenden und geschickt tarnen!

>Klick<

8. Werner-walter

Nu weißte auch, wozu das Quecksilber gut ist. Zum Fieber messen.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich würde mich mit Händen und Füssen dagegen wehren, wenn mein Arzt bei mir intramuskulär Fieber messen wollte.

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hmm Quecksilber in Thermometer verboten weil Giftig aber im Impfstoff nicht...schon klar....dann sind ja die neuen mit Quecksilber versehenden Energiesparlampen auch kein Sondermüll mehr? Oder wird der Krempel jetzt über diesen Weg entsorgt:eek:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht ist das Quecksilber nur weniger toxisch als der Impfstoff?:confused:

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nur das der Körper Quecksilber sehr langsam über die Nieren ausscheidet, also warum sich so was antun?
    Toxisch ist das Quecksilber, der Impfstoff soll doch nur bewirken das der Körper Antizellen bildet.

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das Quecksilber ist das Konservierungsmittel, welch ein Wahnsinn!
    Manche Medikamente enthalten sogar Lithium, das wird &#252;berhaupt niemals abgebaut...., hier aber nicht enthalten.
    Ein Grund mehr immer den Waschzettel zu lesen!

Gru&#223; kingjon

14. hans10

hans10 CD-R 80

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, und Nano-Robots, aber das ist schon Science Fiction.

Obwohl man nicht die Gefahr von den Partikeln unterschätzen sollte! Die Industrie kreiert Stoffe(elementar Teilchen), die uneinschätzbar sind..... :eek:

Gruß kingjon

16. nosti89

nosti89 Megabyte

....ich erinnere an den Feinstaubhype...

OMG Laserdrucker, schafft sie ab.....viel zu viel Belastung.
    In der aktuellen CT ist auch eine schöne Anzeige von tesa CLEAN AIR dazu drin.
    Mit diesem Produkt senken die die Feinstaubbelastung im Büro um 94%.....*bla* :rolleyes:

Aber was passiert mit Nano-Teilchen die wahrscheinlich ähnlich groß sind und im Körper iwann vielleicht iwelche Funktionen übernhemen sollen. Glaube kaum das der Körper unterscheidet zwischen "gutes Teilchen" und "schlechtes Teilchen".

Feinstaub soll ja Herz-Kreislauf Probleme und Tumorbildung bedingen. Nachgewiesen ist nicht, bestreiten möchte ich es aber natürlich genausowenig. Wie ist das eigentlich bei Nomaden die in Wüsten leben? Wüsten sind so ziemlich der größte "Feinstaubproduzent"..die Belastung müsste dementsprechend seeehr hoch sein....oder verflüchtigt sich das sofort in höhere Luftschichten und nur der schwere Sand bleibt auf dem Boden der Tatsachen?

Grüße

17. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Du hast :ironie: vergessen!

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das ist das schöne, früher (vor 200, 300 Jahren) gab es keine Pharmaindistrie und die leute sind gesund mit 50 Jahren gestorben.

Heute machen uns die Nebenwirkungen der Medikamente krank und die Menschen werden immer älter.

Egal, was auf den Beipackzetteln steht und was in den Medikamenten enthalten ist, wenn es mehr hilft als schadet, nimmt man es. Beispiel Medikament für HIV Infizierte. Die nebenwirkungen sollen zum teil brutal sein, trotzdem nehmen die Infizierten diese Medikamente. Warum? Weil sie trotz allem das Leben verlängern.

Andersrum hatte ich mal meine Betablocker abgesetzt, weil ich durch diese Dinger total neben der Spur war. Da hatte ich mir gesagt, lieber glücklich mit 50 sterben, als unglücklich 100 Jahre alt werden.

Meine Frau hatte aber etwas dagegen, dass ich schon abtrete, hat mich wieder zum Arzt geschickt, ich bekam andere Blocker, wurde besser eingestelltt und nerve heute die Mitglieder im PCW Forum.

Ich weiß nicht, was das Quecksilber im Impfstoff bewirkt? Sind das eventuell so geringe Mengen, dass sie unschädlich sind? Ist das eventuell sogar etwas ganz anderes wie das Quecksilber in der angesprochenen Gühbirne? Ich weiß es nicht.

Ich sehe es sogar noch krasser, wenn durch die Impfung 100 Leben verlängert werden (es werden keine leben gerettet, sterben müssen wir alle, deshalb schreibe ich von Verlängerung des Lebens), also, wenn 100 Leben verlängert werden und andersrum sterben 50 Menschen durch das Impfmittel (was ich nicht glaube), dann sehe ich das schon positiv.

Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lasse, aber mal sehen, was mein Hausarzt mir rät.

19. Werner-walter

Wie praktisch, da kann ich ja meinen Fotoapparat im Notfall mit Tabletten weiter betreiben?

Wie wahr, wie wahr.

20. Hummer

Hummer Megabyte

Ich vermute mal, dass das posting von Zwilling darauf anspielt, dass Lithiumverbindungen seit langem als Medikament verabreicht werden.
    Und zwar vorzugsweise in Anstalten in denen ich den einen oder anderen User als Insasse vermute.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page