1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Behaltet den Dreck! (Schweinegrippe - A / H1N1 Impfstoff)

Discussion in 'Smalltalk' started by Winnie The Pooh, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das hat nichts mit selbstständig zu tun, auch als Arbeitnehmer sollte man sehen, dass man gesund bleibt. Ich finde es einfach unangenehm und lästig wenn ich mit Fiober im Bett liege, mich am ganzen Körper schlapp fühle und mir sämtlich Knochen schmerzen.

Um dieses möglichst zu vermeiden, habe ich mich bisher gegen Grippe impfen lassen und werde es auch in Zukunft tun, auch gegen die neue Grippe lasse ich mich impfen. Mit Panik hat das Ganze nichts zu tun.

Das alles ist für mich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich an Grippe erkranke wenn ich mich nicht impfen lasse. Wie hoch ist die Wahrscheinlichleit, dass ich durch die Impfung krank werde. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, ohne Impfung an Grippe zu erkranken ist weitaus höher. Bevor jemand kommt: Ich kann dieses nicht belegen, ist ein reines Bauchgefühl.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann bist du kein Lottospieler? Die Wahrscheinlichkeit eines Volltreffers ist nämlich sehr gering. :)

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mir geht dieses ganze Schweinegrippegelabere ja auch am Arsch vorbei. Solange meine gesamte Nachbarschaft nicht von dieser *fürchterlichen Pest* dahingerafft wird, ist die mir auch ziemlich egal(ich meine die Schweinegrippe nicht die Nachbarschaft(nur um evtl.Nachfragen von Hans oder W-w vorzubeugen))

Die Medien überschlagen sich mit Pro und Contra. Alles nur noch reine Polemik. Dabei gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder impfen lassen oder nicht, und das sollte doch jeder still und leise für sich selbst entscheiden. Ich muss doch hier nicht seitenlang jedem der es wissen will oder auch nicht (eher auch nicht) begründen, warum ich mich impfen lasse oder nicht.

So ein Schwachsinn.
    Es geht hier nicht um Sein oder Nichtsein.
    Die Frage, ob es gesünder ist morgens vor oder nach dem Frühstück auf's Klo zu gehen dürfte wesentlich interessanter sein.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wieso?

Hast Stuhlgang um 6 und wirst erst um 7 wach?

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Schon seit 35 Jahren nicht mehr, wobei regelmäßiger Lottospieler war ich nie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page