1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Des Kaisers neue Kleider und der Bundeshorst

Discussion in 'Smalltalk' started by Winnie The Pooh, May 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, für noch weitere Banken- und Eurosretttungen. :rolleyes:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, die Mittel waren eben der Einsatz der BW.

Mir wär es auch lieber gewesen, andere Sanktionen zu beschliessen.
    Der Steuerzahler muss einen unpopulären Einsatz bezahlen, den keiner wollte, nur weil die Amis "angegriffen" wurden.
    Nach dem Zerfall der Sowjetunion hat die Nato doch keinen grossen Sinn mehr.
    Sollen doch die Amis ihre Scharmützel selber austragen, es geht doch nur um Wirtschaftliche Interessen.
    Sowas kann man auch ohne Krieg hinbekommen, kostet wahrscheinlich auch weniger.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Quatsch, die werden doch in Zukunft an die kurze Leine genommen. :totlach:

4. nosti89

nosti89 Megabyte

ist doch ganz einfach, der Staat rettet die Banken und die Banken retten den Staat wenn demnächt alles kollabiert :D schöne heile Welt....eine Hand wäscht die andere.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Zu den Banken- und Eurostaatenrettungen kann man stehen wie man will, das Geld ist dort immer noch besser untergebracht als zur Tötung von Menschen verbraucht wird.

6. deoroller

Wenn ich den Hund meiner Schwester ausführe, komme ich mir vor, wie an die Leine genommen zu sein.
    Wenn er sich [​IMG] mit der Frau M. zeigt, tut er das sicher nicht aus reiner Menschenliebe.
    Er hat es aber auch schwer mit seinen Neidern. :topmodel:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Man spürt regelrecht, wie du es genießt, in einer Gesellschaft zu leben, in der man risikolos die Namen von Politikern so verdrehen kann, dass deine Verachtung für sie deutlich wird! Hut ab, wenn du das schon mit den Namen der Bonzen des Dachdeckerlehrlings aus Neunkirchen gemacht hast!

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Noch schlimmer: der Veröffentlicher sucht andere Dumme, die das Verfahren ausbaden. :dumm: :dagegen: ich ---> :bremse: :D

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Besser kann man es kaum ausdrücken. :spitze:

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Klar, stimmt. Was der Mann aber nicht erzählt: es sind ebenjene Taliban, die entdeckt haben, dass man mit dem Drogenverkauf einen heiligen Krieg finanzieren kann. Sie müssen sogar. Ohne die Einkünfte aus dem Opiumgeschäft würden sie nämlich mit Steinschleudern auf die westlichen Soldaten schießen.

14. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Fragt sich nur noch, woher die Taliban Waffen und Munition bekommen...

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das dürfte doch wohl mit Geld das kleinste Problem sein.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Joh, mit den USA als der größte Waffenproduzent....., aber da stimmt doch irgendwas nicht?

kingjon

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

USA schließe ich mal weitgehend aus. Es sei denn, die produzieren auch die AK47.

Übrigens sind wir bei den weltweiten Waffenverkäufen auch ganz vorne mit dabei.

18. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Was soll da nicht stimmen.
    Ebenso wie bei Deutschen Waffen stimmen die Verarbeitungsqualität, Treffgenauigkeit und der Preis.
    Die Russischen sollen auch ganz gut sein.
    Und in einfachheit und Robustheit ist die UZI aus Israelischer Produktion kaum zu schlagen.

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das nicht, aber viele Waffen der Taliban stammen noch aus der Zeit wo die Russen in Afghanistan waren und die kamen aus den USA.
    Außerdem wird wohl vieles auf dunklen Wegen rein kommen....

Gruß kingjon

20. deoroller

Die AK47 der NVA dürften zum Teil in Afghanistan, Pakistan und anderen Ländern gelandet sein, die seit je auf das Zeug stehen.

Last edited: May 28, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page