1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist Windows Vista toll?

Discussion in 'Smalltalk' started by C&C3, Nov 12, 2007.

?

Wie findet ihr Windows Vista

Poll closed Dec 13, 2007.
  1. Es ist fantastisch!!!

27.5%
  2. Es ist toll!

17.6%
  3. Es geht so.

15.7%
  4. Es ist gar nicht toll.

39.2%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C&C3

C&C3 Byte

Hallo!!

Ich möchte gerne wissen wer alles Windows Vista mag.

Ich finde es fantasitisch.

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Ich habe mit toll beantwortet weil das Inet bei mir nur über Proxy im netzwerk läuft und das ist ziemlich nervig weil die halbezeit werden die seiten nicht erkannt es kommt dann eine andere daher, und manchmal kann die seite gar nicht geladen werden (da hilft dann nur noch neustart von FF).
    Aber sonst find ich es Toll. Vorralen bei den spielen. Die gehen teilweise besser als unter XP

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was ist mit denen, die Vista nicht so toll finden?

:D [​IMG]

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und was hilft dir diese Umfrage?

-> nach "Pro und Contra" verschoben

5. Smasch

Smasch Kbyte

ich finds blöd das so viele programme unter vista ncht laufen!!!!

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich mag vieles, aber von Vista werde ich nicht satt.

Ich finde, dass ist schon eine merkwürdige Frage.

7. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Also, nachdem was man so hört, ist Vista nicht so gut, werde mal mit meinem XP weiterfahren, mit nem älteren Rechner bin ich sogar schon auf OpenSUSE umgestiegen...

8. wirbelsturm

wirbelsturm Kbyte

@cybermaxx Ich würde nicht auf das hören was man hört. Ich hab das auch gehört, bin dann aber Trotzdem umgestiegen, und war positiv überrascht. Klar, es ist mühsam wenn man etwas ältere Komponenten hat, die Treiber alle zusammen zu trommeln. Aber dann gehts gut.
    Mit Programmen habe ich eigentlich auch kein Problem, (fast) alle die unter XP laufen, laufen auch unter Vista.
    wirbelsturm

9. C&C3

C&C3 Byte

Kommt drauf an ob du ein schrott PC hast. Das gleiche war auch beim anfang von XP. Als Service Pack 2 raus war, war alles gut.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was nennst Du Schrott-PC?

11. C&C3

C&C3 Byte

Schwacher Prozessor usw.

12. EBehrmann

Ab wann ist ein Prozessor schwach? Und warum ist ein PC mit einem, in Deinen Augen, schwachen Prozessor, ein Schrott-PC?

13. C&C3

C&C3 Byte

100Mhz-200mhz ... 1.5 Ghz

14. EBehrmann

Aber warum ist das ein Schrott PC?

15. C&C3

C&C3 Byte

Ist 100MHZ gut unter 2000,XP,Vista????????? NÖ! Deswegen ist es schrott, weil er lam ist.

16. Michi0815

Michi0815 Guest

ist nicht eher vista schrott weil es nicht auf dem erwähnten 100mhz pc läuft (was z.b. win2k ohne probleme tut) :totlach:

gib es zu, du hast die umfrage nur aufgemacht, weil du deine meinung bestätigt haben willst ;)

17. EBehrmann

@ C&C3
    Jetzt verstehe ich was Du meinst, Du meinst gar nicht, dass das Schrott PCs sind. Du meinst richtigerweise, dass manche PCs für manche Programme nicht geeignet sind, bzw. manche Programme nicht für manche PCs.

Liege ich da richtig, dass Du das so meinst und Du Dich nur etwas krass ausgedrückt hast?

18. HK-E

HK-E Kbyte

Subjektive frage.
    Dann werd ich mal subjektiv antworten:
    NEIN
    Zumindest wenn mann bereits XP besitzt.
    Wenn man nen neuen Rechner kauft ist es inordnung.
    Die Nachteile von Vista weniger kompitablität und höhere Systemanforderungen.
    Vorteile:
    Sicherer- aber wer verläst sich schon allein auf sein OS
    Direct X10- nur für leute mit entsprechender Hardware interessant und momentan eigentlich noch unwichtig.
    Wie gut es ist,ist allso Geschmackssache.Ich finds nicht so toll.

19. neo

neo Halbes Gigabyte

..genauso bunt und nutzlos wie ME seiner Zeit.

20. C&C3

C&C3 Byte

UND wieso ist Xp besser????????????????????????????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page