1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist Windows Vista toll?

Discussion in 'Smalltalk' started by C&C3, Nov 12, 2007.

?

Wie findet ihr Windows Vista

Poll closed Dec 13, 2007.
  1. Es ist fantastisch!!!

27.5%
  2. Es ist toll!

17.6%
  3. Es geht so.

15.7%
  4. Es ist gar nicht toll.

39.2%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smasch

Smasch Kbyte

sagt er doch gar net!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Imo ja denn es stellt zumindest nicht ganz so viele Quizfragen, wie Vista.

3. C&C3

C&C3 Byte

Was für Quizfragen????????

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Fragen ala: Wollen sie diese Anwendung wirkllich ausführen? :bliblablupp:

Das ist zwar sicherer nervt aber einfach nur beim arbeiten.
    Deshalb schalte ich sowas aus und schon kann man den Punkt Sicherheit für Vista streichen. Denn dann ist es nicht sicherer als XP.
    Brain.exe ist so und so unschlagbar, was das anbelangt.

5. neo

neo Halbes Gigabyte

gelöscht...

6. neo

neo Halbes Gigabyte

..weil wegen NT-basierendes Multimedia-OS für den Privatanwender?!

7. C&C3

C&C3 Byte

Ist doch Vista auch. Du kennst dich gar nicht mit PC aus.

8. C&C3

C&C3 Byte

Das kannst du ausschalten. Vista ist nicht sicherer????? Ist sicher.

Man gehe unter Bernutzerkonten-Dein Profil-Benutzerkontensteuerung und das ausschalten.

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich kenn mich nicht mit PCs aus? Aha, ok. :rolleyes:
    Auf die Frage, wieso XP besser sei als ME, lautet die Antwort mit Sicherheit nicht Vista.

Ich formuliere meine Antwort wohl besser noch einmal für die Computerneulinge unter uns neu..
    Vista ist halt wie ME. Bunt, überflüssig und bringt keine nennenswerten Verbesserungen mit sich. XP dagegen, war das erste NT-basierende und zugleich multimediafähige MS-Betriebssystem für den Heimanwender. Jetzt kapiert?

PS: Du solltest Dir die Posts auch wirklich genau durchlesen und nicht nur jedes zweite Wort überfliegen und den Rest reininterpretieren. Crow schrieb genau das. Die lästigen Sicherheitsabfragen lassen sich deaktivieren und der hochgelobte Sicherheitsgewinn ist anschließend fürn Po.

PPS: Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber sind Dir die bisherigen Windowsversionen geläufig und hast Du mal mit ihnen gearbeitet?

10. C&C3

C&C3 Byte

1. XP war nicht das erste NT-Basierende OS für den Heimanwender. Das war 2000 Pro.Multimedia hat auch schon 2000 gehabt.

2.Vista ist nicht wie ME.ME Bunt?? Ist es gar nicht.

3.Computerneulinge?????? Ich bin kein neuling.

11. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Ich halt persönlich auch nicht viel davon, erstens erfüllen meine Rechner noch ihren Zweck und würden Vistatauglichkeit eventuell -1 bekommen und zweitens ist das immer die gleiche Leier bei MS, schneller weiter und höher und man mekt einfach das Leute die nur rumklicken und nicht mit ihren Rechner irgendwas gescheides anfangen können Vista das richtige OS ist um damit ihre sinnlose Freizeit auszufüllen und noch nebenbei jede Spielkonsole zulegen.um die Zeit des Abstürze vom Rechner zu überrücken

12. C&C3

C&C3 Byte

13. neo

neo Halbes Gigabyte

Sicher, dass ich diesen Artikel noch nicht kenne?

- nix mit für Heimanwender

PS: Deine Tastatur ist kaputt.

14. C&C3

C&C3 Byte

Professional ist für Heim und Server.

Wieso ist die Tastaur kaputt? Hast du mir etwa einen Virus geschickt?

15. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

ME und 2000 sind zur gleichen Zeit erschienen und ME war total verbugt, z.B acpi-Unterstützung war eine Zumutung sowie war es wie vieles bei MS nur etwas optisch verschönt worden um es als neues Produkt zu verkaufen und 2000 war nicht für Home sondern für Workstationen gedacht das stimmt und merkt man anhand fehlender Treiber sowie auch sehr schlechte Unterstützung der Softwareindustrie mit Progs gemekrt..2000 war nicht für Heimeinstz geplant aber wenn man Geld verdinen will und es immer wieder Leute gibt die den Mißt hinterherennen wirds eben auch den Usern angeboten oder verkauft.

16. neo

neo Halbes Gigabyte

Meinst Du, ich mach mir die Mühe und bastel nen Virus, der das Fragezeichen auf Deiner Tastatur klemmen lässt? - ein kräftiger Schluck Cola reicht :D

17. C&C3

C&C3 Byte

Wo fehlt den ein Fragezeichen?????

Hier hast du einen test:

??????????????????????????????

Edit: Ganz furchtbar viele Fragezeichen gelöscht - Rattiberta

18. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

kann der Moderator den Kindergarten zu machen

19. C&C3

C&C3 Byte

Aber gerne.neo.net ist blöd.

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Derlei Titulierungen sind hier nicht gerne gesehen und führen gelegentlich auch zu Accountsperren.

:bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page