1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raubkopierer! - Die Frechheit des neuen Jahrtausends

Discussion in 'Smalltalk' started by Surfy, Nov 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn ich die Antworten von GamerStar lese, dazu die Schreibweise und Rechtschreibung beachte, erübrigt sich jeder Kommentar.

Ich mache auch Rechtschreibfehler, passiert anderen auch, bei GamerStar muss ich aber manchmal schon richtig überlegen, was er meint. Und wenn ich dahinter gekommen bin, stelle ich fest, die Mühe das zu entziffern hat sich nicht gelohnt.

Ach GamerStar, du musst erst einmal dort riechen können, wo ich auf der Welt schon überall gesch..... habe.

Es ist schon sch..,,,. wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, dass man nur ein ganz normaler Dieb und kein toller Hecht ist, wenn man illegal kopiert.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... welche Rechtschreibung denn? Ich hab keine gefunden.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Tröstlich: solch "Nachwuchs" in unserem Lande wird niemals an meinem Stuhl wackeln, mein Job scheint bis zur Rente gesichert. :D

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sei dir mal nicht so sicher!
    Weisst nicht, was der Papa für nen Einfluss hat.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was will er mit diesem Intellekt denn anfangen? Unsere Toiletten putzen, bestenfalls.

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Bis zur Rente. Und dann? Private Vorsorge scheint mir wichtiger denn je zu sein...

btw: wir haben hier Sprühregen bei einer Außentemperatur 15 Grad - es gab in diesem Sommer schon unangenehmeres Wetter. :D

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na überleg nur wieviele bestbezahlte Stellen mit absolut unfähigen Leuten besetzt sind. Wär ja nicht das erstemal.

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn die Leute alle soo unfähig wären...irgendetwas können sie alle, und sei es nur, dass sie sich gut verkaufen. Wer sich gut verkauft, kann viel verkaufen.
    GamerStar lässt augenscheinlich jedes noch so kleine Talent vermissen. Mir fällt beim besten Willen kein Job ein, für den ich ihn anstellen würde.

9. EBehrmann

Ich habe gelernt, dass jeder nützlich ist und sei es als abschreckendes Beispiel. :D

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Solange er dafür kein Geld will...aber bitte nicht vorne, wo die Kunden ihn sehen könnten..:p

11. EBehrmann

Siehst du steppl, GamerStar ist doch nützlich. Ich habe jedenfalls eben, als ich deine Antwort las, laut gelacht. Ohne GamerStar wären wir gar nicht so weit gekommen.

Du weißt ja, jedes Lachen verlängert dein, b.z.w. in diesem Fall mein, Leben um einen Tag.

Danke Steppl, danke GamerStar für diesen zusätzlichen Tag. :jump: :jump: :jump:

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, zumindest scheint es ein sehr glücklicher Mensch zu sein, denn:
    "Selig sind die geistig Armen."
    Und wenn Es irgendwann einmal erwachsen ist, wird es viele wechselnde Sexpartner haben, denn wie sagt das Sprichwort so schön:
    "Dumm fi**** gut!"
    und das spricht sich dann natürlich auch herum.

Also geht es ihm richtig gut...

Es spricht aus Euch allen nur der Neid...
    .
    .
    .
    ROTFLBTC

13. EBehrmann

Danke AntiDepressiva, noch ein Tag. :jump: :jump: :jump:

Dank dieses Forums werde ich noch uralt

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Quatsch, Neid.
    Vielleicht weiss Dumm beim Fi... ja gar nicht was er da tut und somit hätte er dann gar nichts davon. ;)

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, beim F***** ist Weisheit eher hinderlich und bremst den Spaß aus...

Außerdem muß man nicht wissen, was man tut, man läßt einfach den Instinkten freien Lauf :-)
    .
    .
    .
    Habe ich mal gehört...

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ok, ich seh's ein.

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Endlich kriegt der Thread mal Tiefgang..:D

18. EBehrmann

Wo bleibt nur GamerStar? Oder kneift der Star jetzt? Schade, so geht der Spaß wohl langsam dem Ende entgegen.

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

So kann man es auch nennen...

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hey, Du kannst Dich doch nicht beschweren, schließlich hast Du 2 Tage gewonnen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page