1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Ein Polizisten-Witz (aus DDR-Zeiten, es braucht sich also kein Beamter getroffen fühlen.)

Zwei Polizisten gehen Streife. Sauwetter. Sagt der eine: "Findest du nicht auch, dass wir zu wenig verdienen?" "Ja," sagt der andere, "unser Chef sitzt schön gemütlich im warmen Zimmer und verdient viel mehr!" "Na komm, dann gehen wir uns beschweren."
    Vor dem Chefzimmer sagt der eine: "Du, geh mal lieber allein, der Chef ist gerade nicht gut auf mich zu sprechen."

Im Zimmer:
    "Tag Chef."
    Tag mein Lieber. Nun, wo drückt es denn?"
    Der Streifenpolizist trägt sein Anliegen vor.
    "Ja weißt du, das liegt an der Intelligenz" entgegnet der Chef.
    "?? .. Was ist denn das?"
    Der Chef überlegt kurz und erklärt dann: "Pass auf, ich lege jetzt meine Hand hier auf den Tisch, und du schlägst voll drauf."
    Der Streifenpolizist ziert sich erst, macht es dann aber, und sein Chef zieht im letzten Moment die Hand weg ...
    Wieder draußen, muss er seinen Kollegen natürlich alles erklären:
    "Ja weißt du, das liegt an der Intelligenz."
    "?? .. Was ist denn das?"
    "Also pass auf." er schaut sich suchend nach einem Tisch um, da er aber keinen findet, legt er die Hand auf seine Stirn und sagt: "Schlag mal voll zu!"

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Aber nur bis morgen.
    Edit: heute

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zwei DDR-Polizisten auf Streife. Da findet einer eine Münze und sagt zu seinem Kollegen: "Du, mit der kann man telefonieren."

Sagt der andere: "Zeig mal." Er hält die Münze ans Ohr und ruft: "Hallo! Hallo!"

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der kann ja nix hören, hat ja gar keine Rufnummer gewählt! :aua:

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Wieder ein Ur-alt-Witz, meine Spezialität, aus den 70ern:

Ein Polizist findet eine Leiche, zückt sein Walkie-Talkie und informiert die Zentrale.
    "Hier liegt eine Leiche."
    "Und wo bist du?"
    "Na hier, mitten auf der Straße."
    "Wo hier, die Straße muss doch einen Namen haben!"
    "Ich kenn mich hier aber nicht aus!"
    "Na dann schau dich doch mal um, ob du ein Schild findest, ...straße oder ...weg oder ...gasse."
    Der Polizist sucht..., plötzlich hat er was. "Hier, ganz groß:
    WEG MIT DEN BERUFSVERBOTEN!

8. pussycat

pussycat Megabyte

"Mama, ich will nicht in die Schule, die Kinder sind gemein zu mir und im Lehrerzimmer lästern sie über mich!" "Karl-Heinz, Du bist 42 Jahre und der Rektor, Du musst in die Schule!"

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo, meine Mama hat mir früher auch immer ein Schnitzel um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen...

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Beim Frühstück...... Klein Erna bekommt ein Ei. Sie fäng an zu essen und fragt auf einmal Ihre Mutter.
    KL: Mama, muss ich mein Ei aufessen?
    Mu: Erna, das ei ist gut für Dich, also esse jetzt.
    Ein paar Minuten später -
    KL: Mama, muss ich mein Ei wirklich essen.
    Mu: Erna, ich hab Dir vorhin schon gesagt Du sollst Dein Ei essen.
    KL: Mama, muss ich die Füsse auch mitesssen

11. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Papa, warum läuft die Mama im Zick-Zack über den Acker?
    Frag nicht so dumm Bengel und hilf lieber die Flinten nachladen.
    Eljot

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ein Mann sonnt sich am Strand, als eine gut gebaute Blondine in einem knappen Bikini neben ihm Platz nimmt. Man kommt ins Plaudern.

„Was haben Sie heute Abend so vor?“ fragt sie ihn nach einer Weile.

„Nichts Besonderes...“, antwortet er.

„Warum kommen Sie dann nicht in meinem Apartment vorbei?“ lädt sie ihn ein.
    „Ich mixe uns einen leckeren Cocktail, wir hören ein wenig Musik, ich zeige Ihnen, was ich heute für Unterwäsche gekauft habe und dann ... .“

„Sehr gern“, unterbricht er sie lächelnd, „aber jetzt springen wir schnell ins Wasser, denn ich will nicht, dass Ihre Einladung öffentlich wird.“

13. Jens120

Jens120 Kbyte

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe:
    "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
    Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
    "Ist doch super. Und? Wie wars?"
    "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
    "Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
    "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
    "Und was passierte dann?"
    "Ich habe ihr ins Gesicht getreten."

14. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

:D Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am *****!!"
    Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Oder : "Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:bömo: Das Niveau von vorher darf ruhig gehalten werden! :bömo:

16. Jens120

Jens120 Kbyte

Alles klar Chef ;)

17. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist.
    Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.
    Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.
    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein, danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "250 Euro"
    Mann: "Okay."
    Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
    Sohn: "750 Euro"
    Mann: "Na schön."
    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
    Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
    Vater: "Für wie viel ?"
    Junge: "1000 Euro."
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
    Junge: "Dunkel hier drinnen."
    Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

oder

18. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Guter Witz! Findet seinen Platz im Witze-Thread :ironie: Nein, jetzt ehrlich : ich pass von nun an auf.

Ein netterer Witz (Blondinen sollen sich nicht betroffen fühlen, ist nicht ernst gemeint!!!).
    Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
    Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
    Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
    Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
    Fragen die anderen: "Warum denn das?"
    "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

19. X.MAN

X.MAN Moderator

Kommt ein Mann zum Arzt...
    Herr Doktor, ich habe immer so ein stechenden Schmerz, der geht von der Fußsohle bis unter die Schädeldecke!!!
    Der Arzt, nach langer Untersuchung kommt er zum Ergebnis, das Ding muss ab!
    Der Mann: um Gottes Willen, mein bestes Stück, nein der bleibt dran und geht.
    Danach besucht er noch andere Ärzte und immer das gleiche Ergebnis…
    Nach 14 Tagen hält er es mit dem stechenden Schmerz nicht aus und geht zum Arzt und lässt sich das Ding amputieren. Der Schmerz war weg.
    Ein halbes Jahr ist vergangen, sagt die Frau: Mensch, deine Anzüge im Schrank sind auch in die Jahre gekommen, lasse dir mal ein neuen machen. Gesagt getan, der geht zum Schneider...
    Der Schneider nimmt die Maße ab und fragt: sind sie Rechts- oder Linksträger? Der Mann fragt verdutzt: welche Rolle es Spiele? Der Schneider Antwortet: Wenn ich ihnen eine Hose schneidere für Linksträger und sie tragen Rechts, dann bekommen sie einen stechenden Schmerz, der von der Fußsohle bis unter die Schädeldecke geht…

:wink:
    gufo

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Vorsicht, du scherzt mit fidel, das ist ein Spiel mit dem Feuer!

In der Kürze liegt die Würze:
    Ein SM-Pärchen:
    "Quäl mich!"
    "NEIN!!"

Der Witz wirkt eigentlich nur mit der richtigen Betonung, wenn ihr nicht lachen könnt, lasst ihn euch vorlesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page