1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW Suchtvideo

Discussion in 'Smalltalk' started by DerHeMann, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Oh des Video kenn ich noch gar ned :D

Aber zu den Kommentaren muss man recht behalten, WoW verlangt nur Zeit, Skill können wird nicht groß geschrieben, jeder Noob kann es spielen und wen er genügend Zeit hat uach was schaffen.

Einziges: man muss hald wissen, welchen Zaubertrick man zur richtigen Zeit macht in PvP, aber naja ist ja nich so schwer^^
    Zum Schluss hat man ja eh immer die gleiche reihenfolge -> Lähmen, angreifen,...

In WoW kommt man nur weit mit viel Zeit^^

2. wie bitte? krass. wo steht das, da will ich mehr lesen :eek:

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Z.B. hier.
    Wobei sicherlich nicht nur Chinesen gestorben sind, sondern auch Menschen aus anderen Gegenden der Welt.

4. Renti88

Renti88 Kbyte

Das Spiel kenne ich leider überhaupt nicht!Wahrscheinlich irgendein Ballerspiel,oder irre ich mich?

5. High-Tech

Meinst du Battlefield oder world of Warcraft?

Battlefeild: Ego-Shooter (ballerspiel)

World of Warcraft: Fantasy-Multiplayer-Spiel, in der du hald deinen charakter hast und immer stärker machst in form von levels und in dem spiel massig zeit brauchst

6. danke für die links, hemann. echt heftig. les ich mir gleich mal alles durch... :guckstdu:

7. Renti88

Renti88 Kbyte

:ironie: Warcraft hört sich interessant an,kannst du mir sagen wo ich noch mehr über das Spiel finden kann?Kennst du eigentlich "Ankh" ein ägyptisches Spiel?Ist meiner Meinung nach auch total interessant und macht echt Laune.Da mußt du einfach immer weiter spielen,egal wie kaputt du bist oder ob die Hausarbeit liegen bleibt!:ironie: Na,ja das liegt ja bei jedem selbst ob er es übertreibt mit dem Spiel oder nicht,aber es ist echt spannend ich kann es dir nur empfehlen,hab es Nächte lang mit meinem damaligen Freund gespielt.Also die Gefahr zur Sucht ist schon gegeben,also aufpassen!:bitte:

8. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Stimmt, allerdings muss man ja sein Glück nicht herausfordern. Wenn man weiß, dass man schnell begeisterungsfähig ist sollte man solche Spiele lieber ruhen lassen.

9. High-Tech

Jein das kannst im Voraus nicht sagen.

Auch wenn manche Spiele als besonders süchtige Speile gelten, ist doch ein großteil dabei, der davon nicht süchtig ist.

Die Süchtigen sind eher ein kleiner Teil, der Rest zockt zwar auch paar Stunden täglich, jedoch sind viele nicht abhängig davon.

Begeistert von Spielen ist man fast immer, sonst kauft man sich ja kein Spiel^^ Jedoch kommt die Sucht erst nach einiger Zeit.

Wenn man seine ersten Belohnungen bekommt, fängt man an das Spiel zu mögen...

10. Esmeralda

Esmeralda Byte

deswegen bin ich bei diesen games auch immer der itemjäger. belohnung über belohnung. ;)

11. High-Tech

Îch weiß ja noch, als ich son purpurroten Drachenwelpen wollte, also des lvl 30er da vom Sumfpfland.

Stundenlang sinnlos die Vieher gekillt, nur damit ich son teil als "haustier" hab :D Naja aber lustig und spaß hats ja trotzdem gemacht.
    Aber solch Momente kamen bis zum Schluss hin immer seltener und die Freude verging dann allmählich, die quests immer nerviger....

Naja is hald auch nurn spiel wie jedes auch, für mich ejdenfalls^^
    Aber bei mir wirds sicher auch in Zusammenahng mit anderen Spielen liegen, da ich biespielweiße auch Battlefield habe und es sehr gerne und lieber als WoW abends zocke, bekam dieses Spiel einfach mehr vorrang.

WEnn ich zuvor wenig Spiele gehabt hätte, hätte ich sicher immernoch WoW gezockt, aber da ichs von Battlefield mit allem, geschiwndigkeit und co. anders gewohnt bin, wurde mir woW zu langweilig.

Naja ich nehms einfahc ma positiv, WoW frisst mehr Zeit. Battlefield spielt man abends mal 2 Stunden und 2 Stunden in WoW sind ja gar nichts, kannst ja in Instanzen shcon mehr rechnen. Denn mit Zeitdruck Instanz gehen is dumm und einfach mittendrin gehen, is auch gegenüber der Gruppe mies und man selbst verpasst dann eventuell gute Items.

12. MiHawk

MiHawk Byte

Yup, WoW ist irgendwie faszinierend. Ich habe es auch unglaublich viel gespielt und ich kann mich noch gut darin erinnern wie ich mich gefreut habe als ich die e-mail von Amazon bekommen habe in der stand dass WoW versand wurde ;) Oder als ich mit meinem Zwergen Warrior endlich genug Gold für meinen "epic Widder" hatte. Unglaublich dieses Game. Bin irgendwann auf Css/ut2k4 umgestiegen weil mir das Spiel auf dauer zu teuer wurde. Ich will erst garnicht wissen wie viele Menschen WoW zocken würden wenn es wie gw kostenlos wäre :eek:

13. High-Tech

Ja, die 13 € sind bie vielen eine Bremse.

Ich hätts auch noch installiert, wenns nix monatlich kosten würde.

Aber Blizzard wird sich soviel verdienen, der Support mit Patches ist locker bezahlt und die machen daran sicher vile Gewinn

14. Renti88

Renti88 Kbyte

Ja das stimmt schon,denn wenn es zu einer richtigen Sucht wird kann es auch fatale Folgen bringen!:heul:

15. Renti88

Renti88 Kbyte

:idee: :comprob: Da muß man aber schon ziemlich fern von der Realität sein wenn man sich durch ein PC Spiel belohnen lassen kann. Dann scheint bei der betreffenden Person ja echt schon eine Sucht vorzuliegen.Ein Spiel sollte man meiner Meinung nach immer als ein Spiel sehen also es nicht zu ernst nehmen und es sollte keinen wichtigen Stellenwert im Leben einnehmen,dann wird es nämlich gefährlich,finde ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page